Avaya Academy

Webcast

KRITIS - Kommunikationskonzepte für Kritische Infrastrukturen

Ohne zuverlässige Kommunikation könnten wir nicht so leben, wie wir das gewohnt sind. Während wir unserem Alltag nachgehen, sorgt ein vernetztes System aus vielen Millionen Sensoren, Schaltern und Messfühlern dafür, dass Ampeln funktionieren, wir sauberes Wasser haben, immer genug Kapazität im Stromnetz verfügbar ist oder Züge ihren Zielbahnhof ohne Verzögerung erreichen.

Sichere Kommunikation aus der Cloud

Wussten Sie, dass sich die polizeilich erfassten Fälle von Cyberkriminalität in den letzten zehn Jahren fast verdoppelt haben? Allein die durchschnittlichen Kosten für durch Angriffe entstandene Schäden stiegen in Deutschland zwischen 2019 und 2020 um das Achtfache! Diesen Risiken stehen jedoch enorme Vorteile von Cloudlösungen und agilen Arbeitsumgebungen entgegen.

Avaya – Wir realisieren Healthcare Visionen

In einer Zeit, in welcher eine Vielzahl von Kommunikationskanälen verwendet werden, sich die Nutzererwartungen aus dem privaten Umfeld generieren und die Telekommunikationslösungen sich virtuell in die Cloud verschieben, kommt es darauf an, den richtigen Partner, Avaya, an seiner Seite zu haben.

Ganzheitliche Sicherheitskonzepte

Tagtäglich werden unzählige Daten in Krankenhäusern übertragen: Patienten-, Telefonie-, Videodaten und viele mehr. Unvorstellbar, welcher Schaden entstehen würde, hätte die Infrastruktur Sicherheitslücken. Sie muss sicher sein und eine exzellente Servicequalität liefern. Redundanz sorgt in Extremfällen und Notsituationen dafür, dass weiterhin sicher kommuniziert werden kann.

Medial App – die smarte Lösung

Digitalisierung im Gesundheitswesen ist aktuell in aller Munde. Vor allem, um den Erwartungshaltungen der Patienten und dem medizinischen Personal gerecht zu werden.

Contact Center as a Service - Die Digitalisierung im Kundenservice erfolgreich meistern

Geht es Ihnen auch so? Die Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden verändern sich immer schneller. Nicht nur im Hinblick auf den Mix an Kontaktmedien, sondern auch durch geringere Kundenbindung und stärkeren Wettbewerbsdruck.

AVAYA DEUTSCHLAND

Avaya GmbH & Co. KG
Theodor-Heuss-Allee 112

60486 Frankfurt am Main

Kontakt