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Raus aus dem Krisenmodus – rein in das Kundenglück

DIe Pandemie brachte viele Unternehmen in einen Krisenmodus. Der Geschäftsbetrieb musste trotz der Umstände aufrecht erhalten werden. Praktisch über Nacht musste Bewährtes durch neue Prozesse ersetzt werden. Nun, eineinhalb Jahre später wird es Zeit, das wir den Krisenmodus verlassen, die neu aufgebauten und erlernten Prozesse optimal nutzen. 

Contact Center as a Services – Kundenservice leicht gemacht

Erfahren Sie in diesem Webcast mehr darüber, wie Sie Ihren Mitarbeitern im Kundendialog über Contact Center as a Service (CCaaS) eine einfach zu bedienende und attraktive Arbeitsplatzumgebung schaffen.

Bereit für Hybrides Arbeiten?

Hybrides Arbeiten hat sich durchgesetzt. Viele Unternehmen haben die Vorteile erkannt und setzen auch in Zukunft auf flexible und agile Arbeitsplatzlösungen. Warum? Weil die Vorteile nachhaltig überwiegen. Mitarbeitende profitieren von diesen Möglichkeiten. Privatleben und Job lassen sich besser verbinden, zeitaufwendige Arbeitswege lassen minimieren und das Zeitmanagement generell vereinfachen.

KRITIS - Kommunikationskonzepte für Kritische Infrastrukturen

Ohne zuverlässige Kommunikation könnten wir nicht so leben, wie wir das gewohnt sind. Während wir unserem Alltag nachgehen, sorgt ein vernetztes System aus vielen Millionen Sensoren, Schaltern und Messfühlern dafür, dass Ampeln funktionieren, wir sauberes Wasser haben, immer genug Kapazität im Stromnetz verfügbar ist oder Züge ihren Zielbahnhof ohne Verzögerung erreichen.

Flexible, mobile Kommunikationslösungen

Kommunikation begleitet uns durch jeden Tag. Wir sprechen mit Kollegen, Patienten, Partnern oder Kunden. Doch Kommunikation ist viel mehr als das. Auch die automatische Kommunikation zwischen Sensoren und Menschen sowie die Alarmierung gehören dazu. Diese Vielfalt muss in effizienten Prozessen gebündelt werden.

Avaya – Wir realisieren Healthcare Visionen

In einer Zeit, in welcher eine Vielzahl von Kommunikationskanälen verwendet werden, sich die Nutzererwartungen aus dem privaten Umfeld generieren und die Telekommunikationslösungen sich virtuell in die Cloud verschieben, kommt es darauf an, den richtigen Partner, Avaya, an seiner Seite zu haben.

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