Contact Center as a Service - Die Digitalisierung im Kundenservice erfolgreich meistern

Geht es Ihnen auch so? Die Wünsche und Anforderungen Ihrer Kunden verändern sich immer schneller. Nicht nur im Hinblick auf den Mix an Kontaktmedien, sondern auch durch geringere Kundenbindung und stärkeren Wettbewerbsdruck.

Positive Erfahrungen im Kontakt zählen daher mehr als alles andere und digitale Touchpoints wie Chat und Messaging spielen mitunter eine entscheidende Rolle.
Gleichzeitig müssen Prozesse möglichst jederzeit und unkompliziert ablaufen. Automatisierungsmöglichkeiten mithilfe von (Chat-)Bots und der Einsatz von künstlicher Intelligenz versprechen zusätzliche Effizienz und Produktivitätsgewinne.

Statt sich mit verschiedenen Softwareanbieter und unterschiedlichen Technologien zu beschäftigen, bieten wir Ihnen für Sie komplette Contact Center Services aus der Cloud – sofort einsatzbereit.

Informieren sich in unserem Webcast über:

  • Markttrends, auf die Sie sich als Unternehmen einstellen sollten
  • Innovative Einsatzbereiche, wie Sie Ihre Kunden in Zukunft bedienen können
  • Attraktive Vorteile unseres Contact Center as a Service Modells -


Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns um die Software und Anwendungen für Ihren Kundendialog.

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Contact Center as a Service - Die Digitalisierung im Kundenservice erfolgreich meistern (Video)
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29/03/2021 19:50:48

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Contact Center as a Service - Die Digitalisierung im Kundenservice erfolgreich meistern (Präsentation)
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29/03/2021 19:50:52