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Everything as a Service - Maßgeschneiderte Kundenkommunikation

Digitale Kommunikation hat uns in allen Bereichen dynamischer gemacht. Wir kommunizieren vielfältiger, auf diversen Kanälen und vor allem schneller. Langfristige Termine und Gerangel um verfügbare Meeting-Räume waren gestern. Heute treffen sich Teams kurzfristig oder sogar spontan im Videokonferenzraum.

Mit Kunden und Lieferanten kommunizieren wir per Messaging, E-Mail, Video oder Telefon. Das passiert intuitiv, je nach Situation und Sachverhalt.

Für diese intuitive Kommunikation benötigen Unternehmen Kommunikationslösungen, welche diese Agilität bedingungslos und sicher unterstützen, die:

  • Mit den Anforderungen wachsen.
  • Hybrides Arbeiten in allen möglichen Bereichen unterstützen.
  • Sich an die wechselnden Anforderungen im Unternehmen unkompliziert anpassen lassen.
  • Immer auf dem neusten Stand der Technik sind.
  • Keine oder nur geringe Kosten für die Infrastruktur und Administration verursachen.
  • Keine hohen Anfangsinvestitionen benötigen.

Wie so etwas mit As-A-Service-Lösungen funktioniert, möchten wir Ihnen in diesem Webcast zeigen.

 

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Webcast: Everything as a Service - Maßgeschneiderte Kundenkommunikation (Präsentation)
Popular 5.4 MB
23/11/2021 11:23:24

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Webcast: Everything as a Service - Maßgeschneiderte Kundenkommunikation (Aufzeichnung)
Popular 772.49 MB
23/11/2021 11:24:16

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